Foto: ©btbkomba

Vorstandsarbeit der Fachgruppe Lebensmittelchemie (LBW)

Nach der Neuwahl im April 2014 hatte der neue Landesvorstand der Fachgruppe LBW am 10. Juli seine konstituierende Sitzung. Im Mittelpunkt dieser Sitzung stand die Festlegung der Aktivitäten im laufenden und kommenden Jahr. Am 2. Oktober fand eine weitere Vorstandssitzung statt, um die Pläne für...Mehr

„Lebensmittelkontrolle im Wandel“: Fachgruppentag 2014 der Fachgruppe Lebensmittelchemie (LBW)

Am 2. April 2014 fand  der Fachgruppentag LBW unter dem Motto „Lebensmittelkontrolle im Wandel“ im Chemische und Veterinäruntersuchungsamt in Karlsruhe statt. Traditionell gab es neben der eigentlichen Mitgliederversammlung auch einen fachlichen Fortbildungsteil.

Zwei Fachvorträge...Mehr

Neuer Vorstand der Fachgruppe LBW

Fachgruppentag der Lebensmittelchemiker (LBW)

Der Fachgruppentag des Landesverbandes  der Lebensmittel-
chemikerinnen und Lebensmittelchemiker im öffentlichen
Dienst Baden-Württemberg fand diesmal am 30. März
beim CVUA Karlsruhe statt. Fachgruppenvorsitzender, Dr. Otmar Fröhlich, begrüßte die zahlreich erschienenen Mitglieder...Mehr

Nach oben