© dbb komba
© dbb komba

Foulspiel der VKA

VKA will vereinbarte Entgelterhöhung zum 1. April 2021 nicht zahlen!Mehr

© Pixabay Gerd Altmann
© Pixabay Gerd Altmann

Noch 2020: Corona-Sonderzahlung im öffentlichen Dienst

Noch in diesem Jahr müssen die Tarifbeschäftigten des Öffentlichen Dienstes die einmaligen Sonderzahlungen aus dem Tarifpaket erhalten, die die Belastungen aufgrund der Corona-Pandemie abfedern sollen.Mehr

© Friedhelm Windmüller
Tarifverhandlungsführer der Einkommensrunde 2020, v.l.n.r. Ulrich Mädge (VKA), Horst Seehofer (Bund), Frank Werneke (ver.di), Ulrich Silberbach (dbb) / © Friedhelm Windmüller

Einkommensrunde 2020: Der Corona-Kompromiss

"Nach einer schwierigen Verhandlungsrunde wurde ein annehmbarer Kompromiss erreicht. Die erbrachte Wertschätzung für den Gesundheitsbereich in der Coronakrise ist nun auch monetär gelungen und wurde spürbar...Mehr

Nach oben