Foto © BTBkomba

Warnstreik am 11.04.2018 in Mannheim

Ca. 80 Mitglieder der Gewerkschaft BTBkomba Kreisverband Rhein Neckar haben sich solidarisch an einem ganztätigen Warnstreik in Mannheim am 11.04.2018 beteiligt. Aufgerufen waren alle Berufsgruppen im öffentlichen...Mehr

Kreisverband Rhein-Neckar

MITGLIEDERVERSAMMLUNG DER GEWERKSCHAFT BTBkomba - KREISVERBAND RHEIN-NECKAR AM 25.04.2017

Die Einkommensrunden von 2016 TVöD und 2017 TVL, sowie die neue kommunale Entgeltordnung waren die zentralen Themen. Die Tarifabschlüsse von TVöD und TVL wurden überwiegend positiv gesehen. Erfreulich war die schnelle...Mehr

Die BTB-Bundesfrauenvertretung

BTBkomba- und BTB-Frauenvertretungen trafen sich in Königwinter

Mal wieder hat sich die Frauenpower der BTBkomba und BTB Frauenvertretungen zu einem Seminar am 31.05. - 02.06.2017 in Königswinter getroffen, hier war Thema wie können wir den Frauen in der öffentlichen Verwaltung und...Mehr

Nach oben