16.04.2019

Wahlen zum Gesamtpersonalrat der Stadt Freiburg

© Ortsverband Freiburg
© Ortsverband Freiburg

Gewerkschaft BTBkomba erzielt großartigen Erfolg

Bei den Wahlen zum Gesamtpersonalrat der Stadt Freiburg konnte die Gewerkschaft BTBkomba in der Gruppe der Beamten alle drei Sitze gewinnen. Wie bisher sind Monika Wickertsheim, Marc Timmerhoff und Jürgen Zipfel in das Gremium gewählt worden.

In der Gruppe der Beschäftigten konnten zwei Sitze gewonnen werden. Dieter Saier wurde wieder gewählt, Rajmonda Deliu kam neu in das Gremium.

Somit konnte das gleiche Ergebnis wie 2014 erzielt werden.

Insgesamt hatten sich 11 Beamtinnen/Beamte und 12 Beschäftigte auf den Listen der Gewerkschaft BTBkomba beworben.

Der Vorsitzende des Ortsverbandes Freiburg, Matthias Zipfel, gratulierte allen Gewählten und bedankte sich bei allen Kandidatinnen und Kandidaten für Ihr Engagement. Jeder Einzelne hat zu diesem großartigen Erfolg beigetragen.

Nach oben