©BTBkomba

Tarifausschuss von BTBkomba tagte in Weinheim

„War der Tarifabschluss TVöD 2018 ausgewogen?“ diese Frage wurde in der diesjährigen Sitzung sehr unterschiedlich bewertet. Positiv wurde die verbesserte Tabellenstruktur sowie die Prozentsätze gesehen, bemängelt die...Mehr

Foto @ PIXABAY

Nachruf zum Tod von Karl Bühler

Für uns alle unfassbar kam die Nachricht über den Tod unseres Kollegen Karl Bühler aus Stuttgart. Bis zu seiner Pensionierung war er ein geschätzter Aktivist in der komba-gewerkschaft.Mehr

Mitgliederversammlung der Gewerkschaft BTBkomba – Kreisverband Rhein-Neckar am 10.04.2018

Die Einkommensrunde 2018 TVöD war das zentrale Thema. Die bisherigen Warnstreiks in Freiburg am 22.03.2018, Karlsruhe am 10.04.2018 und Mannheim am 11.04.2018 unterstützen die Forderungen von einer linearen...Mehr

Nach oben