Die BTBkomba-Delegierte mit Jan Seidel beim BTB-Gewerkschaftstag ©BTBkomba
Die BTBkomba-Delegierte mit Jan Seidel beim BTB-Gewerkschaftstag ©BTBkomba

Gewerkschaftstag des BTB Bund: Techniker und Naturwissenschaftler braucht das Land!

Am 1. und 2. Oktober führte der BTB Bund - nach zwei coronabedingten Verschiebungen - seinen Gewerkschaftstag in Neustadt an der Weinstraße durch. Die neue Bundesleitung wurde gewählt.Mehr

@ Pixabay
@ Pixabay

Ende der Homeoffice-Pflicht

Bisherige Fassung der Corona-Arbeitsschutzvereinbarung ist am 01.07.2021 ausgelaufen. Die Inzidenzzahlen sind gesunken und die bisherigen restriktiven Regelungen werden gelockert. Die Corona-Arbeitsschutzverordnung wurde überarbeitet.Mehr

Stadt Ravensburg © Werner Sauter Pixabay
Stadt Ravensburg © Werner Sauter Pixabay

Fachgruppentag 2020/22 und Pensionärs- und Rentnertreffen 2021/23 der Fachgruppe Mess- und Eichtechnik der BTBkomba

Leider kann auch in diesem Jahr der für 2020 geplante Fachgruppentag unserer Fachgruppe nicht wie geplant nachgeholt werden. Dies bedauern wir natürlich sehr, hatten wir uns doch alle wieder auf ein Stück mehr Normalität im Jahr 2021 gefreut. Aufgeschoben ist in diesem Falle aber tatsächlich...Mehr

Nach oben