9. Fahler Erfahrungsaustausch der Hygieneinspektoren in Todtnau-Fahl

Diesmal war die Veranstaltung in drei Themenblöcken, den Hauptbereichen im täglichen Aufgabenbereich, aufgeteilt: Im Mittelpunkt standen Themen aus dem Trink- und Badewasserbereich sowie zur Infektionsepidemiologie und Infektionsschutz.
Viel Wissenswertes für unsere Überwachungspraxis...Mehr

Entwurf einer neuen Laufbahnordnung für Hygieneinspektoren liegt vor

Das u.a. für die Gesundheitsämter fachlich zuständige Sozialministerium ordnet die Laufbahnen der Mitarbeiter im Geschäftsbereich neu. Der Entwurf wurde nun zur Stellungnahme an die Gewerkschaften und Berufsverbände versandt.
Die Fachgruppe „Hygieneinspektoren“ in der Gewerkschaft BTBkomba...Mehr

Einladung zum 9. Fahler Erfahrungsaustausch

Die Fachgruppe der Hygieneinspektoren veranstaltet am 25. Juli 2014 in Todtnau-Fahl einen fachlichen Erfahrungsaustausch. An der Veranstaltung können nur Mitglieder des Berufsverbandes der Hygieneinspektoren Baden-Württemberg e. V. und der Bundeswehr teilnehmen. Der Erfahrungsaustausch vermittelt...Mehr

Nach oben