Feuerwehr- und Sanitätspersonal am Flughafen Stuttgart: Einigungswille bekräftigt

Am 20. September 2012 haben die dbb tarifunion als Tarifvertragspartei der Gewerkschaft BTBkomba, die Geschäftsführung des Flughafens Stuttgart und der Kommunale Arbeitgeberverband Baden-Württemberg (KAV) die Verhandlungen für das Feuerwehr- und Sanitätspersonal weitergeführt.
Die...Mehr

Tarifverhandlungen auf gutem Weg

Feuerwehr- und Sanitätspersonal am Flughafen StuttgartMehr

Für Feuerwehr- und Sanitätspersonal am Landesflughafen Stuttgart wurden Tarifverhandlungen fortgesetzt

Für das Feuerwehr- und Sanitätspersonal am Landesflughafen Stuttgart wurden am 2. August 2012 die Tarifverhandlungen mit der Geschäftsführung des Flughafens Stuttgart und dem Kommunalen Arbeitgeberverband Baden-Württemberg (KAV) fortgesetzt.
Die Verhandlungen fanden erneut in ausgesprochen...Mehr

Nach oben