Foto © BTBkomba

Günter Wernz in den Landesfeuerwehrbeirat berufen

Günter Wernz, Fachbereichsleiter Feuerwehr in der Gewerkschaft  BTBkomba wurde von Innenminister Reinhold Gall für die Sitzungsperiode 2016 bis 2020 als stellvertretendes Mitglied in den Landesfeuerwehrbeirat berufen.

Nicht nur für BTBkomba ist Wernz der Interessenvertreter im...Mehr

Foto © R_K_B_by_E.Kopp_pixelio.de

Altersgrenze für Feuerwehrleute wieder bei 60

-Forderung auch für den Werkdienst in den Justizvollzugsanstalten-Mehr

Foto © Paul-Georg Meister_pixelio.de

Gesetzentwurf zur Weiterentwicklung und Modernisierung des öffentlichen Dienstrechts

Die Forderung der Gewerkschaft BTBkomba zur Rückführung der Sonderaltersgrenze für Beamtinnen und Beamte im Einsatzdienst der Feuerwehr auf Vollendung auf das  60. Lebensjahr wurde nun auch vom BBW in seine Stellungnahme zum vorgelegten Gesetzentwurf gegenüber der Landesregierung aufgenommen....Mehr

Nach oben