30.07.2013

Vor-Ort-Konferenz der Fachgruppe VFL in Karlsruhe

Nun ist die Fachgruppe VFL schon im zweiten Jahr auf einem „Neuen Weg“. Nach den beiden Vor-Ort-Konferenzen der Vorstandschaft in Titisee-Neustadt und Rottweil, folgte nun die erste in diesem Jahr in Karlsruhe.
Am 12. Juni 2013 fand diese Konferenz in den Räumen der LGL- Außenstelle Karlsruhe statt. An die internen Beratungen der Vorstandsmitglieder am Vormittag, schloss sich nachmittags der Meinungsaustausch mit den Mitgliedern an.
Fachgruppenvorsitzender Michael Wald begrüßte mit einem Dank für die Möglichkeit im Hause des LGL tagen zu können, den Hausherrn LVD Klauser. In Vertretung des Vorsitzenden der Gewerkschaft BTBkomba, begrüßte er die stellvertretende Vorsitzende Michaela Gebele und als Gastrednerin Gabi Schwittek vom Landwirtschaftlichen Technologiezentrum Augustenberg. Sein Gruß galt auch den Mitgliedern der Fachgruppe VFL.
Nach dem interessanten und aufschlussreichen Referat  von Gabi  Schwittek über Ökolandbau berichtete Michaela Gebele aus der aktuellen Arbeit der Gewerkschaft BTBkomba. In der anschließenden Diskussion wurde ein breites Spektrum der die Verwaltung betreffenden Problemstellungen angesprochen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bei der nächsten Vor-Ort-Konferenz, die am 16.10.2013  in Tauberbischofsheim stattfinden wird, wieder viele Kolleginnen und Kollegen zu einer regen Diskussion begrüßen könnten.  
Thomas Fischer

Nach oben
Erreichbarkeit Geschäftsstelle

Grundsätzlich ist Frau Hélène Stauß in der Geschäftsstelle vormittags telefonisch unter 0711 22014-03 erreichbar, sonst per E-Mail.

Im Fall einer juristischen Beratung wenden Sie sich generell bitte per E-Mail mit Ihrem Anliegen an

info(at)btbkomba.de

Nach oben
Geschäftsstelle

Gewerkschaft BTBkomba Baden-Württemberg
Ansprechpartnerin: Hélène Stauß
Am Hohengeren 12
70188 Stuttgart
Tel. 0711 / 220 14-03
Fax 0711 / 220 14-04
E-Mail: info(at)btbkomba.de
Web: www.btbkomba.de

Nach oben
Nach oben
Nach oben
Entgelt- und Besoldungstabellen

Entgelt- und Besoldungstabellen

Nach oben