Die BTBkomba-Delegierte mit Jan Seidel beim BTB-Gewerkschaftstag ©BTBkomba
Die BTBkomba-Delegierte mit Jan Seidel beim BTB-Gewerkschaftstag ©BTBkomba

Gewerkschaftstag des BTB Bund: Techniker und Naturwissenschaftler braucht das Land!

Am 1. und 2. Oktober führte der BTB Bund - nach zwei coronabedingten Verschiebungen - seinen Gewerkschaftstag in Neustadt an der Weinstraße durch. Die neue Bundesleitung wurde gewählt.Mehr

@ Pixabay
@ Pixabay

Ende der Homeoffice-Pflicht

Bisherige Fassung der Corona-Arbeitsschutzvereinbarung ist am 01.07.2021 ausgelaufen. Die Inzidenzzahlen sind gesunken und die bisherigen restriktiven Regelungen werden gelockert. Die Corona-Arbeitsschutzverordnung wurde überarbeitet.Mehr

© Paul Brennan, Pixabay
© Paul Brennan, Pixabay

Änderungen durch Koalitionsvertrag - Die Regierungsbildung in BW wirkt sich auch auf die Verwaltungen aus

Am 10. Mai wurden nur Einzelheiten zur neuen Regierung bekanntgegeben. Am 21. Mai wurden nun die Änderungen für das Vermessungswesen konkretisiert.Mehr

Nach oben