18.05.2019

Wechsel im Vorstand bei der Fachgruppe Feuerwehr

Günter Wernz (links) übergibt sein Amt an Nicolas Eisen (Foto: © privat)
Günter Wernz (links) übergibt sein Amt an Nicolas Eisen (Foto: © privat)

Nicolas Eisen folgt Günter Wernz

Für den langjährigen „Fachgruppenleiter Feuerwehr“ der BTBkomba Baden-Württemberg, Herrn Günter Wernz, wurde ein Nachfolger gefunden. Günter Wernz ist beruflich bereits seit 2017 im Ruhestand, war aber weiterhin stets bis zuletzt aktiv für die Gewerkschaft in der Fachgruppe Feuerwehr tätig.

Für die Nachfolge konnte Nicolas Eisen gewonnen werden. Der 45 jährige Sicherheitsingenieur ist nach seiner Ausbildung bei der Branddirektion München bereits seit 2004, ebenfalls wie der Vorgänger, bei der Berufsfeuerwehr Mannheim beschäftigt.

Im Rahmen der letzten Landesvorstandssitzung am  5. - 6. April in Stuttgart, konnte der Wechsel vollzogen werden.

Seitens des BTBkomba Vorstandsvorsitzenden Wolf Zitzmann wurde Herrn Wernz für seine langjährige Tätigkeit, sein Engagement und seine Verdienste im Bereich des Feuerwehrwesens gedankt.

Nach oben
Erreichbarkeit Geschäftsstelle

Grundsätzlich ist Frau Hélène Stauß in der Geschäftsstelle vormittags telefonisch unter 0711 22014-03 erreichbar, sonst per E-Mail.

Im Fall einer juristischen Beratung wenden Sie sich generell bitte per E-Mail mit Ihrem Anliegen an

info(at)btbkomba.de

Nach oben
Geschäftsstelle

Gewerkschaft BTBkomba Baden-Württemberg
Ansprechpartnerin: Hélène Stauß
Am Hohengeren 12
70188 Stuttgart
Tel. 0711 / 220 14-03
Fax 0711 / 220 14-04
E-Mail: info(at)btbkomba.de
Web: www.btbkomba.de

Nach oben
Nach oben
Nach oben
Entgelt- und Besoldungstabellen

Entgelt- und Besoldungstabellen

Nach oben