16.07.2014

Mitgliederversammlung der Fachgruppe Eich- und Messtechnik -Andreas Fritz im Amt bestätigt-

Im Regierungspräsidium Karlsruhe fand am 25. April 2014 die ordentliche Mitgliederversammlung der Fachgruppe Eich- und Messtechnik der Gewerkschaft BTBkomba statt.
Nach der Eröffnung und Begrüßung durch den Fachgruppenvorsitzenden Andreas Fritz wurden zunächst die Regularien mit Geschäfts-, Rechenschafts- und Kassenberichten durchgeführt.
Vorsitzender Andreas Fritz stellte zunächst die einzelnen Vorstandsmitglieder der Fachgruppe und ihre Funktionen vor. Zusätzlich beschreibt er die Beteiligung der Fachgruppe in der Gewerkschaft BTBkomba nach den ersten Jahren der Organisationsfusion auf Landes- und Bundesebene. Anschließend berichtete er über die Aktivitäten seit der letzten Mitgliederversammlung im Jahre 2012 und über die Neuregelungen bei den diesjährigen Personalratswahlen und dem neuen Personalvertretungsgesetz
In den sich anschließenden Neuwahlen wurde Andreas Fritz erneut zum 1.Vorsitzenden der Fachgruppe gewählt. 2. Vorsitzender wurde Alexander Schilling und Schriftführer Martin Peters.

Der komplette FG-Vorstand der Fachgruppe „Mess- und Eichtechnik“ setzt sich nun wie folgt zusammen:

Vorsitzender:  Andreas Fritz, (EA RV), gewählt bis 2018
Stellv. Vorsitzender / Beisitzer Beamte: Alexander Schilling (ED),
gewählt bis 2018
Geschäftsführerin / Beisitzerin Angestellte: Snejana Schönleber (EA AL),
gewählt bis 2016
Kassier:  Sebastian Wilhelm (EA FE), gewählt bis 2016
Schriftführer:  Steffen Peters (ED), gewählt bis 2018


Als neuer Kassenprüfer für die nächsten 4 Jahre wurde  Tobias Geiger vom
Eichamt Fellbach vorgeschlagen und einstimmig gewählt.

Die Ehrungen für 25jährige, 40jähre und 50jährige Mitgliedschaft in der Fachgruppe
wurden vom Vorsitzenden Andreas Fritz durchgeführt
Der nächste Fachgruppentag wird im Jahr 2016 voraussichtlich in Stuttgart stattfinden.
Das nächste Pensionärstreffen wird im Frühjahr 2015 in Ludwigsburg durchgeführt.

Nach oben
Erreichbarkeit Geschäftsstelle

Grundsätzlich ist Frau Hélène Stauß in der Geschäftsstelle vormittags telefonisch unter 0711 22014-03 erreichbar, sonst per E-Mail.

Im Fall einer juristischen Beratung wenden Sie sich generell bitte per E-Mail mit Ihrem Anliegen an

info(at)btbkomba.de

Hinweis: Am Freitag, den 19.04.2024, ist die Geschäftsstelle wegen einer Veranstaltung geschlossen!

Nach oben
Geschäftsstelle

Gewerkschaft BTBkomba Baden-Württemberg
Ansprechpartnerin: Hélène Stauß
Am Hohengeren 12
70188 Stuttgart
Tel. 0711 / 220 14-03
Fax 0711 / 220 14-04
E-Mail: info(at)btbkomba.de
Web: www.btbkomba.de

Nach oben
Nach oben
Nach oben
Entgelt- und Besoldungstabellen

Entgelt- und Besoldungstabellen

Nach oben