08.10.2021 / E. Burgmaier-Thielert

Die Fachgruppe Lebensmittelchemie freut sich über das 150. Mitglied!

Dr. Maren Hegmanns (LBW, rechts) mit Dr. Patricia Golombek (150. Mitglied des LBW, links) © LBW
Dr. Maren Hegmanns (LBW, rechts) mit Dr. Patricia Golombek (150. Mitglied des LBW, links) © LBW

Die BTBkomba-Fachgruppe Lebensmittelchemie (LBW) Baden-Württemberg (LBW) freut sich über die stetig steigende Zahl an Mitgliedern und begrüßt das 150. Mitglied mit einem kleinen Präsent. Noch nie hat die BTBkomba-Fachgruppe Lebensmittelchemie so viele Neumitglieder werben können, wie in den Jahren 2020/2021.

 

Von 130 (im Jahr 2019) entwickelte sich die Anzahl der Mitglieder dann über 146 (2020) auf mittlerweile sogar 160 Mitglieder (September 2021). Im Rahmen der Mitglieder-Werbeaktion des BTBkomba im Frühjahr/Sommer 2021 haben sich die Vorstandsmitglieder der Fachgruppe Lebensmittelchemie an allen Standorten in Freiburg, Karlsruhe, Sigmaringen und Stuttgart noch einmal kräftig ins Zeug gelegt, um möglichst viele Neumitglieder für den Berufsverband gewinnen zu können.

Mit Blumen und Schokolade „Gipfelglück“ wurde Dr. Patricia Golombek als 150. Mitglied von der stellvertretenden Vorsitzenden Dr. Maren Hegmanns (Standort Karlsruhe) im Namen des gesamten Vorstands des LBW begrüßt.

Die Fachgruppe Lebensmittelchemie freut sich sehr über die positive Entwicklung der Mitgliederzahlen und hofft auf Anhalten dieses Trends. Der Organisationsgrad des Berufsverbands liegt bei ca. 75 % und zeigt, hier ist noch Luft nach oben!

Nach oben
Erreichbarkeit Geschäftsstelle

Grundsätzlich ist Frau Hélène Stauß in der Geschäftsstelle vormittags telefonisch unter 0711 22014-03 erreichbar, sonst per E-Mail.

Im Fall einer juristischen Beratung wenden Sie sich generell bitte per E-Mail mit Ihrem Anliegen an

info(at)btbkomba.de

Nach oben
Geschäftsstelle

Gewerkschaft BTBkomba Baden-Württemberg
Ansprechpartnerin: Hélène Stauß
Am Hohengeren 12
70188 Stuttgart
Tel. 0711 / 220 14-03
Fax 0711 / 220 14-04
E-Mail: info(at)btbkomba.de
Web: www.btbkomba.de

Nach oben
Nach oben
Nach oben
Entgelt- und Besoldungstabellen

Entgelt- und Besoldungstabellen

Nach oben