20.10.2020

Einkommensrunde: Arbeitgeber machen ein erstes Angebot. Nebelkerze oder erster Schritt?

© dbb
© dbb

In die aktuelle Einkommensrunde ist Bewegung gekommen. dbb Chef Ulrich Silberbach äußert sich in einer ersten Bewertung vor der Bundestarifkommission des dbb: „Tarifverhandlungen sind ein Marathonlauf" und "Ob das Angebot nur Bewegung simuliert oder auch tatsächlich einen Fortschritt darstellt, wird sich erst zeigen, wenn wir uns ab Donnerstag wieder in Potsdam treffen".

dbb-Chef Silberbach: "Ob nun das heute vorgelegte Angebot ein erster Schritt in die richtige Richtung ist oder nur eine Nebelkerze, um in der Öffentlichkeit nicht als Verweigerer dazustehen, wird sich nächste Woche zeigen. Wir erkennen positive Details, wir sehen aber auch, was alles fehlt".

Die Kernelemente des Angebots im Detail erhalten Sie hier:

dbb-Flugblatt

komba-dbb-Flugblatt

BTB-Mitglieder-Info

 

 

Nach oben
Geschäftsstelle

Gewerkschaft BTBkomba Baden-Württemberg
Ansprechpartnerin: Hélène Stauß
Am Hohengeren 12
70188 Stuttgart
Tel. 0711 / 2201403
Fax 0711 / 2201404
E-Mail: info(at)btbkomba.de
Web: www.btbkomba.de

Nach oben
Bürozeiten Geschäftsstelle

Frau Hélène Stauß in der Geschäftsstelle ist jeden Tag telefonisch sonst per E-Mail an  info(at)btbkomba.de erreichbar.

Die Justiziarin Simone Schröter ist montags bis freitags von 9:30 Uhr bis 13:00 Uhr telefonisch unter 0711 / 220 14-06 erreichbar, sonst per E-Mail an simone.schroeter(at)btbkomba.de

 

Nach oben
Einkommensrunde 2020

komba Film zur Einkommensrunde 2020: Der öffentliche Dienst ist systemrelevant

Nach oben
Nach oben
Nach oben
Entgelt- und Besoldungstabellen

Entgelt- und Besoldungstabellen

Nach oben