18.05.2019

Wechsel im Vorstand bei der Fachgruppe Feuerwehr

Günter Wernz (links) übergibt sein Amt an Nicolas Eisen (Foto: © privat)
Günter Wernz (links) übergibt sein Amt an Nicolas Eisen (Foto: © privat)

Nicolas Eisen folgt Günter Wernz

Für den langjährigen „Fachgruppenleiter Feuerwehr“ der BTBkomba Baden-Württemberg, Herrn Günter Wernz, wurde ein Nachfolger gefunden. Günter Wernz ist beruflich bereits seit 2017 im Ruhestand, war aber weiterhin stets bis zuletzt aktiv für die Gewerkschaft in der Fachgruppe Feuerwehr tätig.

Für die Nachfolge konnte Nicolas Eisen gewonnen werden. Der 45 jährige Sicherheitsingenieur ist nach seiner Ausbildung bei der Branddirektion München bereits seit 2004, ebenfalls wie der Vorgänger, bei der Berufsfeuerwehr Mannheim beschäftigt.

Im Rahmen der letzten Landesvorstandssitzung am  5. - 6. April in Stuttgart, konnte der Wechsel vollzogen werden.

Seitens des BTBkomba Vorstandsvorsitzenden Wolf Zitzmann wurde Herrn Wernz für seine langjährige Tätigkeit, sein Engagement und seine Verdienste im Bereich des Feuerwehrwesens gedankt.

Geschäftsstelle

Gewerkschaft BTBkomba Baden-Württemberg
Am Hohengeren 12
70188 Stuttgart
Tel. 0711 / 2201403
Fax 0711 / 2201404
E-Mail: info(at)btbkomba.de
Web: www.btbkomba.de

Bürozeiten Geschäftsstelle

Montag - Donnerstag

8:00 Uhr - 15:00 Uhr

Unsere Justiziarin Dorothea Fey erreichen Sie  Montag bis Donnerstag telefonisch von 9:30 Uhr - 13:00 Uhr unter 0711 2201-406 oder per E-Mail unter Dorothea.Fey(at)btbkomba.de

Entgelt- und Besoldungstabellen

Entgelt- und Besoldungstabellen